FOCUS Spezial Nov./Dez. 2013: Thomas Börger gehört zu Deutschlands TOP-Anwälten

Archiv

Bereits 2009 wurde Rechtsanwalt Börger von der Zeitschrift WIRTSCHAFTSWOCHE als einer der besten 25 Fachanwälte für Arbeitsrecht empfohlen.

Herr Börger ist daneben seit über 20 Jahren im Familienrecht tätig. Er berät und vertritt seine Mandanten umfassend bei Scheidungen und damit zusammenhängenden Folgeangelegenheiten wie Vermögensauseinandersetzungen, Zugewinnausgleich und Unterhalt, aber auch bei Fragen zum Umgangsrecht und der elterlichen Sorge.

Als einer der 93 deutschlandweit besten Rechtsanwälte im Familienrecht

wurde Thomas Börger nun auch vom Nachrichtenmagazin FOCUS in die Liste der „TOP Rechtsanwälte“ Deutschlands aufgenommen. Diese basiert auf den Empfehlungen von mehr als 4200 Fachanwälten. Ergänzend wurden Mandantenbewertungsportale aus dem Internet herangezogen.

Wir gratulieren unserem Kollegen zu dieser Auszeichnung des FOCUS.

Zurück