FOCUS Spezial Okt./Nov. 2014: Thomas Börger gehört zu Deutschlands TOP-Anwälten 2014

Archiv

Wie den richtigen Anwalt finden, wenn man gar nicht damit gerechnet hat, überhaupt einen zu brauchen? Welchen Juristen beauftragen, wenn die eigene Recherche unzählige Suchergebnisse gebracht hat? – Ganz einfach: Man hört auf andere.

Diese Strategie liegt auch der jüngsten Umfrage des FOCUS SPEZIAL zu den Top-Anwälten in Deutschland zugrunde. Man hörte auf rund 10.000 Empfehlungen, die die teilnehmenden Anwälte für ihre Kollegen abgegeben haben.

Als einer der 100 deutschlandweit besten Rechtsanwälte im Familienrecht wurde Thomas Börger nun wiederholt vom Nachrichtenmagazin FOCUS in die Liste der „TOP-Rechtsanwälte“ Deutschlands aufgenommen. Schon im vergangenen Jahr wurde er mit dieser Auszeichnung geehrt.

Herr Börger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als beratender Rechtsanwalt und Prozessanwalt im Familienrecht. Er ist Ansprechpartner für die individuelle Beratung und Vertretung bei Scheidungen und damit zusammenhängenden Folgeangelegenheiten wie Vermögensauseinandersetzungen, Zugewinnausgleich und Unterhalt, aber auch bei Fragen zum Umgangsrecht und der elterlichen Sorge.

Bereits 2009 wurde Rechtsanwalt Börger von der Zeitschrift WIRTSCHAFTSWOCHE als einer der besten 25 Fachanwälte für Arbeitsrecht empfohlen.

Wir gratulieren unserem Kollegen zu dieser Auszeichnung des FOCUS.

Zurück