KUCKLICK dresdner-fachanwaelte.de startet mit den Schmetterlingen des DSC 1898 in die Saison 2020/21

Archiv

Die Saison beginnt mit einer Volleyball-Überraschung. Der veränderte Austragungsmodus des diesjährigen Supercups, den die Volleyball Bundesliga aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie beschlossen hat, verspricht allen DSC-Fans am 27.09.2020 einen spektakulären Saisonauftakt: Als amtierender Pokalsieger kämpfen die DSC-Damen gegen Dauerrivalen SSC Palmberg Schwerin vor heimischer Kulisse um den ersten Titel der Saison.

Ob und wie viele Zuschauer zur Veranstaltung zugelassen werden, ist nach aktuellem Stand noch unklar. Die TV-Übertragung bei SPORT 1, 15:00 Uhr, jedoch ist sicher. Der erste Heimspieltag in der 1. Bundesliga ist auf den 24.10.2020 gegen den USC Münster angesetzt.

Seit mehr als 15 Jahren ist die Kanzlei Sponsor der DSC-Schmetterlinge. Auch in diesem so besonderen Jahr lassen wir in unserem Engagement nicht nach. Weil uns der Dresdner Volleyball ans Herz gewachsen ist. Es wird hart trainiert und gekämpft, nach Niederlagen wieder aufgestanden, hochmotiviert neu durchgestartet. Wir wünschen dem gesamten Team einen erfolgreichen und coronafreien Start in die Saison!

Wer uns bei den Heimspielen des DSC 1898 in der Margon Arena sucht, findet uns vor und nach den Spielen im VIP-Raum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelle News über den Verein, Presseberichte und den Spielplan finden Sie hier >>

Zurück