10. REWE-Teamchallenge mit Bravour gemeistert!

Archiv

20.000 Läuferinnen und Läufer waren am 23. Mai 2018 am Start zur 10. REWE-Teamchallenge. Für unsere Kanzlei war es bereits die 8. erfolgreiche Teilnahme an diesem so emotionalen wie sportlich packenden Event.

Heiße Rhythmen auf der Strecke, Gänsehautfeeling beim Einlaufen ins Stadion, teils verrückt kostümierte oder rückwärtslaufende Läufer – all das haben unsere drei Teams beim Firmenlauf live miterlebt.

Ob nun der sportliche Aspekt, das Feeling oder der Teamgedanke jeden Einzelnen zur Teilnahme bewegt haben – dabei sein ist alles!
Unser Nachwuchs hat sein Bestes gegeben und die Kleinen, die noch nicht mitlaufen konnten, sind vom Fieber angesteckt und wollen unbedingt mit in die Spur – vielleicht schon bei der nächsten Auflage der REWE-Teamchallenge.

Zurück