Das Spiel geht weiter! – Förderung des Dresdner Spitzen- und Breitensports

Archiv

Sport bedeutet Leistungsbereitschaft, Kompetenz, Teamarbeit und Disziplin. Deshalb ist Sport in seinen verschiedenen Bereichen so  vielfältig, abwechslungsreich und spannend. Jeder Sportler und jedes Sportteam muss sich immer wieder neuen  Hürden stellen, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Auch wir setzen in unserer Sozietät auf Teamarbeit, Leistungsbereitschaft und unser Know-how im alltäglichen Kampf für die Rechte unserer Mandanten.

In den vergangenen Jahren förderte unsere Kanzlei bereits das Volleyball-Bundesligateam des DSC, das bekanntlich zu den absoluten sächsischen Spitzenteams in einer olympischen Mannschaftssportart zählt. Nunmehr unterstützen wir als Sponsor und Förderer von Nachwuchstalenten den Dresdner SC 1898 e. V. auch über den Volleyball hinaus, damit unsere Stadt auch zukünftig in so unterschiedlichen Sportarten wie Leichtathletik, Schwimmen oder Turnen Spitze ist. Natürlich bleiben wir weiterhin den Damen des DSC-Volleyballteams verbunden und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2012/2013 – das nächste Spiel kann kommen.

Zurück