Einstimmung in die Adventszeit mit Dr. Ralf Lunau

Archiv

Am Abend des 4. Dezember konnten wir zu einem jährlichen Weihnachtsevent einen besonderen Gast begrüßen. Dr. Ralf Lunau, Kulturbürgermeister unserer Stadt, las zwei englische Kriminalgeschichten. Warum er diese ausgesucht hatte und in unserer Kanzlei las? –

Lunau selbst war Rechtsanwalt und brachte zur Lesung im Rahmen des Adventsgeschichtenkalenders spannende Erzählungen mit, die beide zu Weihnachten spielten. Die Zuhörer ließen sich bei Kerzenschein und Weihnachtsduft in die Adventszeit entführen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Herrn Dr. Lunau.

Lesungen finden noch bis zum 23.12.2013 im herrlichen weihnachtlichen Ambiente des  Barockviertels statt. Interessierte werden vom Nachtwärter am Goldenen Reiter abgeholt oder können auf direktem Weg zu den Lesungsorten kommen. Informationen finden Sie hier: http://www.barockviertel.de/adventsgeschichten/

Zurück