Gratulation zum Fachanwaltstitel Arbeitsrecht für Rechtsanwalt Carsten Fleischer

Archiv

Herr Rechtsanwalt Fleischer ist im Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht ununterbrochen seit 2012 tätig. Im Mai 2016 wurde ihm durch die Sächsische Rechtsanwaltskammer der Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ infolge des Nachweises von hervorragender theoretischer sowie umfangreicher praktischer Kenntnisse im Arbeitsrecht verliehen.

Rechtsanwalt Fleischer berät und unterstützt sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber sowie Betriebsräte und Personalabteilungen in allen Bereichen des Arbeitsrechts. Für seine Mandanten ist er kompetenter Ansprechpartner bei der Begründung von Arbeitsverhältnissen, dem Führen sowie der Abwehr von Kündigungsschutz- und Zahlungsklagen sowie bei der Erstellung von Kündigungen, Abwicklungs- und Aufhebungsvereinbarungen.
Rechtsanwalt Fleischer setzt die Interessen seiner Mandanten sowohl in außergerichtlichen Aufforderungen und Verhandlungen als auch nötigenfalls vor den Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten und vor dem Bundesarbeitsgericht durch.

Wir gratulieren Carsten Fleischer herzlich zum Erwerb des Fachanwaltstitels im Arbeitsrecht.

  RA Carsten Fleischer
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Tel. (0351) 80 71 8-80
E-Mail: fleischer@dresdner-fachanwaelte.de

Zurück