DSC-Volleyball | Gratulation zur Wahl "Mannschaft des Jahres 2016"

Archiv

Gratulation zur Wahl "Mannschaft des Jahres 2016"

DSC als Dresdens Mannschaft des Jahres 2016 ausgezeichnet!

Zur diesjährigen Gala des Dresdner Sports, welche federführend durch den Stadtsportbund Dresden e. V. nun bereits zum 25. Mal am 8. April 2017 im Internationalen Congress Center Dresden stattfand, setzten sich die Volleyballerinnen des Dresdner SC verdient in der Mannschafts-Wertung durch gegen die SG Dynamo Dresden (Fußball), die DSC-Sportakrobaten (Herren 4er), die Dresdner Eislöwen (Eishockey), die Dresden Titans (Basketball) und den VC Dresden (Volleyball). Die Schmettelinge konnten 2015/16 gleich zwei Titel feiern und erkämpften damit in der bislang erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte die Meisterschaft und den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch!


Auch in dieser Saison unterstützen wir die DSC-Schmetterlinge! Spielplan, Berichte, News unter www.dresdnersportclub.de.

Zurück