Familien- und Sozialrechtler als Top-Rechtsanwälte 2017 ausgezeichnet!

Archiv

In seiner jährlichen Erhebung wurden vom FOCUS Nachrichtenmagazin erneut die Rechtsanwälte Thomas Börger und Matthias Herberg aus unserer Kanzlei zu Top-Rechtsanwälten gekürt.

Rechtsanwalt Börger erhielt die Auszeichnung im Bereich Familienrecht bereits zum fünften Mal in Folge. Rechtsanwalt Herberg wurde zum zweiten Mal im Sozialrecht ausgezeichnet.

Wie wertvoll die Auszeichnung ist, unterstreicht die Anwalts-Statistik für Sachsen. Im Jahr 2016 zählte die Rechtsanwaltskammer Sachsen mehr als 4.700 Mitglieder. Allein für den Landgerichtsbezirk Dresden sind neben den Rechtsanwälten ohne Fachanwaltstitel insgesamt 89 Fachanwälte für Familienrecht registriert – sechs Dresdner Rechtsanwälte schafften es in das FOCUS-Ranking.
Als Fachanwälte für Sozialrecht sind 33 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte tätig, davon wurden drei als Top-Rechtsanwalt ausgezeichnet.
In der Studie des FOCUS wurden mehr als 16.500 Bewertungen von Anwaltskollegen aus ganz Deutschland erfasst.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Kollegen!

(Quellen: FOCUS Spezial Nr. 3, Ihr Recht 2017; Jahresbericht 2016 des Präsidenten der RAK Sachsen)

Zurück